ACE Medical Rewrite Beta

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Schwaggot
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ACE Medical Rewrite Beta

Beitrag von Schwaggot » Montag 11. November 2019, 10:51

Die Beta für das ACE Medical Rewrite wurde veröffentlicht und ich habe die Version in unseren Repos ersetzt. Darauß ergeben sich folgende Änderungen für die nächste Zeit:
  • Es kann zu Bugs etc. kommen
  • Items aus KAT Medical und ADV Medical (AEDs, Airway Management, alte Splints, Painkiller, ...) sind nicht mehr vorhanden. Wer Depenencies in seiner Mission hat und die Mission jetzt nicht mehr lädt, einfach an mich wenden, lässt sich idR schnell beheben.
  • Es wird etwas rumprobiert werden müssen bevor wir solide Standardsettings finden
Es schien sinnvoll es aktuell zu machen, da sowieso etwas weniger los ist. Die aktuellen Settings bzw. erzwungene Settings auf Serverseite werde ich hier noch hochladen.

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Schwaggot
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Re: ACE Medical Rewrite Beta

Beitrag von Schwaggot » Montag 11. November 2019, 11:06

Code: Alles auswählen

// ACE Medical
force ace_medical_ai_enabledFor = 2;
force ace_medical_AIDamageThreshold = 1;
force ace_medical_bleedingCoefficient = 0.5;
force ace_medical_blood_bloodLifetime = 900;
force ace_medical_blood_enabledFor = 2;
force ace_medical_blood_maxBloodObjects = 500;
force ace_medical_fatalDamageSource = 0;
ace_medical_feedback_painEffectType = 0;
force ace_medical_fractures = 1;
force ace_medical_gui_enableActions = 0;
force ace_medical_gui_enableMedicalMenu = 1;
force ace_medical_gui_enableSelfActions = true;
force ace_medical_gui_maxDistance = 3;
force ace_medical_gui_openAfterTreatment = true;
force ace_medical_ivFlowRate = 2;
force ace_medical_limping = 1;
force ace_medical_painCoefficient = 1;
force ace_medical_playerDamageThreshold = 1;
force ace_medical_spontaneousWakeUpChance = 0.05;
force ace_medical_spontaneousWakeUpEpinephrineBoost = 1;
force ace_medical_statemachine_AIUnconsciousness = true;
force ace_medical_statemachine_cardiacArrestTime = 120;
force ace_medical_statemachine_fatalInjuriesAI = 0;
force ace_medical_statemachine_fatalInjuriesPlayer = 0;
force ace_medical_treatment_advancedBandages = true;
force ace_medical_treatment_advancedDiagnose = true;
force ace_medical_treatment_advancedMedication = true;
force ace_medical_treatment_allowLitterCreation = true;
force ace_medical_treatment_allowSelfIV = 1;
force ace_medical_treatment_allowSelfStitch = 1;
force ace_medical_treatment_allowSharedEquipment = 1;
force ace_medical_treatment_clearTraumaAfterBandage = false;
force ace_medical_treatment_consumePAK = 0;
force ace_medical_treatment_consumeSurgicalKit = 0;
force ace_medical_treatment_convertItems = 0;
force ace_medical_treatment_cprSuccessChance = 0.4;
force ace_medical_treatment_holsterRequired = 0;
force ace_medical_treatment_litterCleanupDelay = 600;
force ace_medical_treatment_locationEpinephrine = 0;
force ace_medical_treatment_locationPAK = 0;
force ace_medical_treatment_locationsBoostTraining = false;
force ace_medical_treatment_locationSurgicalKit = 0;
force ace_medical_treatment_maxLitterObjects = 500;
force ace_medical_treatment_medicEpinephrine = 0;
force ace_medical_treatment_medicPAK = 1;
force ace_medical_treatment_medicSurgicalKit = 1;
force ace_medical_treatment_timeCoefficientPAK = 0.5;
force ace_medical_treatment_woundReopening = true;
Wenn ich mich nicht vertan hab, dann kann die Mission aktuell alle Einstellungen überschreiben.
Persönliche Bitte: Lasst den Pain Effect Typ so, dass er sich von den Spielern ausgesucht werden kann.

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