@ArmaZeusCache

Offizielle Neuigkeiten der Kellerkompanie (Regeländerungen, Updates, etc.)
Antworten
Benutzeravatar
Schwaggot
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 11:19

@ArmaZeusCache

Beitrag von Schwaggot » Samstag 9. November 2019, 13:23

Dedmen (der Typ der TFAR macht) hat ein Addon namens Arma Zeus Cache rausgehauen (https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1908099028) welches die Daten cached, die jedes Mal geladen werden wenn ma Zeus öffnet. Führt also dazu, dass in der Mission das erste Mal Zeus laden genau so lange dauert wie sonst, aber jedes Mal wenn man Zeus danach öffnet es nahezu instant lädt. Außerdem wurde die Suchfunktion deutlich optimiert. Ich hab's mal aktuell ins Optional reingepackt, wer eine Mission anbietet kann es ja dann mitstarten. Nur Zeus muss es mitstarten.

Hinweis: Es sollte eig. keine Abhängigkeiten erzeugen, aber um sicher zu gehen empfehle ich das Ding nicht aktiviert zu haben beim Missionsbau!

Benutzeravatar
Gunk
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 16:54

Re: @ArmaZeusCache

Beitrag von Gunk » Samstag 9. November 2019, 17:40

Uii, das klingt ja nett. Das werde ich mir mal ansehen. Irgendwan...wenn ich das nächste Mal Arma starte...

Antworten