CUP Gebäude durch Contact DLC Gebäude ersetzen

Allgemeine ArmA Sachen.
Antworten
ƈ4ʅʅ_ɱҽ_ɳσɱαԃ
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 22. Juni 2019, 13:56

CUP Gebäude durch Contact DLC Gebäude ersetzen

Beitrag von ƈ4ʅʅ_ɱҽ_ɳσɱαԃ » Mittwoch 9. Oktober 2019, 12:12

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1883956552

Für das ganze muss nicht mal das Contact DLC besessen werden, und es sind deutlich mehr Häuser begehbar.

Benutzeravatar
Schwaggot
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 11:19

Re: CUP Gebäude durch Contact DLC Gebäude ersetzen

Beitrag von Schwaggot » Mittwoch 9. Oktober 2019, 19:20

Zur Info: bei uns werden aktuell mittels @DS_Houses aus Main die Häuser auf den CUP Karten durch begehbare ersetzt. Ich finde das eig ganz nett, weil da auch so bisschen Interiööör mit dabei ist, mal nen Sofa, mal ne Waschmaschine etc. Allerdings sind die Häuser von Livonia selbst deutlich cooler. Vielleicht findet sich ja hier jemand der beide Versionen bisschen vergleicht.

Benutzeravatar
Schwaggot
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 11:19

Re: CUP Gebäude durch Contact DLC Gebäude ersetzen

Beitrag von Schwaggot » Montag 21. Oktober 2019, 19:35

Hab mir das mal testweise angeguckt, es ist leider so, dass viele Gebäude mit dem Fußboden im Erdreich stecken und teilweise so Müllcontainer oder Gastanks ins Gebäude reinglitchen. Ich schätze mal die Boys von CUP werden dass vllt demnächst manuell machen so wie jetzt bei Chernarus Redux geschehen.

Antworten